Nürnbergs Kaiserburg – eine tolle Location für eine romantische Hochzeit!

469202_web_R_by_Hartmut910_pixelio.de_copyright

Für alle, die für ihre standesamtliche Hochzeit gerne einen besonderen Ort wählen möchten, bietet die Stadt Nürnberg eine sensationelle Location an: Seit Kurzem ist es möglich, sich auf der Kaiserburg trauen zu lassen.

Im speziellen Hochzeitszimmer kann das Brautpaar so, die oft eher nüchterne standesamtliche Hochzeit zu einem einzigartigen Ereignis werden lassen. Jeweils am Mittwoch und Freitag finden dort die Trauungen statt, bei denen das Brautpaar natürlich auch von Familie und den Freunden begleitet werden kann. Inmitten von den historischen Mauern herrscht dort eine zauberhafte, romantische Stimmung, die sich auch toll auf den Hochzeitsfotos widerspiegelt.

Die Termine sind übrigens heiß begehrt & sollten daher auf jeden Fall rechtzeitig gebucht werden. Dies ist auch schon vor dem üblichen halben Jahr möglich, welches normalerweise für die standesamtliche Trauung gilt. Auf der Kaiserburg zu heiraten, lässt die Hochzeit sicher zu einem wunderschönen Erlebnis werden, an das man sich ein Leben lang gerne erinnert.