Lucy Diakowska sucht sich bei Marrying passende Ringe aus

Lucy kauft Trauringe - Marrying

Lucy Diakovska von den No Angels hat entschieden sich mit der bulgarischen Sprachenstudentin und Künstlerin Kamelina zu verloben: “Die meisten Menschen entscheiden sich früher oder später für die Ehe und vor der Ehe kommt nun mal die Verlobung.“ Und warum Platinringe? “Platin ist rein, selten und edel – so wie die wahre Liebe.“ Die Ringe, Platin mit einem Brillanten, hat sie bei MARRYING jetzt ausgesucht, perfekt beraten von Iris Menze, die mit viel Liebe ihren neuen Shop in Bielefeld, praktischerweise genau gegenüber einer Kirche, eingerichtet hat. Nur weiß Lucys Herzdame Kamelina noch gar nichts von ihrem Glück. „Da werde ich jetzt meinen ganzen Mut zusammennehmen und sie mit den Platinringen fragen. Ich weiß aber seit wir uns vor einem Jahr kennen gelernt haben, dass sie die Richtige ist.“
Text: SchneiderPress