Adventsshopping in Köln: Schnuppern Sie bei uns rein!

Am 1. Adventssonntag haben die Geschäfte in der Kölner Innenstadt geöffnet. So kann man den Bummel über die zahlreichen Weihnachtsmärkte Kölns wunderbar mit einem ausgedehnten Einkaufsbummel verbinden und schon mal die ersten Weihnachtsgeschenke finden. Viele der Kölner Einzelhändler haben sich für den letzten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres etwas besonderes ausgedacht: So präsentiert ein renommierter Kölner Juwelier (die Schmuckgalerie Mommen), am 1. Adventswochenende die neue Memoire-Kollektion der bekannten deutschen Schmuck-Manufaktur Christian Bauer.

Auch wenn man sich bei Marrying Trauringe in Köln umschaut, findet man in der Adventszeit besonders gute Geschenke, um das Herz der Liebsten zu erfreuen: Dort hat man speziell zu Weihnachten eine besondere Kollektion an Beisteckringen, sowohl Solitäre als auch ausgefasste Brillantringe zusammengestellt, die in Verbindung mit dem Trauring eine unwiderstehliche Verbindung eingehen. Kommen Sie doch einfach mal vorbei!